Was sagen Brautpaare über Herzgeschichte?

 

Liebe Denise,

deine Seite war uns wirklich sehr hilfreich bei der Auswahl unserer Location, der Kirche, dem DJ und der Band. Man konnte sich erstmal einen Überblick verschaffen was es alles gibt und wer was bietet. Die Fragenkataloge sind wirklich durchdacht und eine riesen Hilfe bei der Auswahl der Location und der Band gewesen. Ich konnte mit dem Fragenkatalog schon mal zu Hause vergleichen und mir raussuchen was in Frage kommt. Wir konnten uns wirklich eine Menge Zeit sparen und uns tolle Ideen holen!  

Alex &  Sebastian (Kempten)


„Herzgeschichte haben wir es zu verdanken, dass unser Hochzeitsfest eine unvergessliche und richtige ‚Herzgeschichte’ geworden ist. Ohne die wertvollen Impulse wäre unser Traumtag so nicht möglich gewesen.“

Annika & Thomas (Ulm)


„Nach einigen Runden die wir gedreht haben um die nötigen Informationen für unsere Hochzeit (ziemlich mühsam!) einzuholen durften wir „Herzgeschichte“ schonmal testen. Welche Erleichterung! Danke dafür!“

Lissy (Weißenhorn)

 


Liebes Herzgeschichte-Team,

ich bin wirklich schon fast verzweifelt bei den Vorbereitungen! Wir haben uns viele Sachen angeschaut die wir uns sparen hätten können, und ich und mein Mann haben schnell die Nerven und die Lust am planen verloren.  Herzgeschichte hat uns die Möglichkeit gegeben abends gemeinsam auf dem Sofa zu stöbern was es den eigentlich in der Region Ulm und Umgebung für Möglichkeiten gibt und vorab eine Auswahl der in Frage kommenden Dienstleistern zu treffen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und auch die Online-Shops sind eine klasse Hilfe!  Wir geben dir Feedback wie unser Hochzeit im September wird.

Kathy & Timo (Neu-Ulm)