Jakob Lipp

Jakob Lipp (83562 Rechtmehring)

www.jakoblipp.com

Über mich:

Jakob Lipp spielt mit den Gedanken und den Bildern in den Köpfen seines Publikums.

Er "sieht" ohne seine Augen zu gebrauchen, er kennt ihre Entscheidungen noch bevor sie sie getroffen haben und er “hört”, was andere denken.

Mit einer grandiosen Mischung aus Entertainment, psychologischen und schrägen Illusionen und Menschenkenntnis sorgt Jakob Lipp für verblüffte und begeisterte Hochzeitsgäste.

Leistung:

Illusionen, Magie, Zauberkunst

- moderner, professioneller und feinsinniger Mentalmagie.

- mit Charme, Natürlichkeit und Feingefühl

- immer im richtigen Ton

- immer interaktiv

- mit Fingerspitzengefühl

- Erfahrung von über 2.000 Hochzeiten und Events

Angebot:

Close up Magie (Tischmagie) am Nachmittag zwischen Kaffee/ Kuchen und Abendessen

(das Brautpaar kann beruhigt mit Fotograf/-in nochmals zum shooting gehen)

 Bühnenshow am Abend: charmante und unerklärliche Mentalmagie zwischen den Menügängen

Arbeitsgebiet:

weltweit

Preise: 

auf Anfrage

 

Bilder: Jakob Lipp
 

zur Entertainment-√úbersicht