Alexandra Sinz Photography

Alexandra Sinz Photography(89269 Vöhringen)

www.alexandrasinz.de

Über mich:

Hi, ich bin Alexandra, Fotografin, verliebt in die Liebe und das Leben. Ich habe es mir zum Beruf gemacht, die schönsten Liebesgeschichten
und die wundervollsten Momente im Leben festzuhalten.
 
Selbst erst vor kurzem eine Braut gewesen zu sein, hat es geschafft, das ich meine Brautpaare so gut wie noch nie verstehe.
Ich glaube und weiß das die Hochzeitsfotografie eine der wichtigsten Investitionen ist, die ihr an Eurem Hochzeitstag machen werdet.
 
Der Tag geht in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit an einem vorbei und was am Ende bleibt sind die Erinnerungen, geprägt
von den Bildern.
 
Ich würde mich sehr freuen all diese wundervollen Emotionen am Hochzeitstag für Euch einzufangen.
 
Von Herzen, Alexandra

Angebot:

Fotographie, Highlightfilm

Leistung:

Shooting für Einladungskarten & Dankeskarten, Hochzeitbilder, Hochzeitsalben, Afterwedding Shooting, Babyshooting

Arbeitsgebiet:

Europaweit, auf Anfrage

Begleitung ab:

ab 8 Stunden

Empfohlener Buchungszeitpunkt:

1,5 bis 1 Jahr vor dem Hochzeitsdatum

Preise:

auf Anfrage; je nach Stunden und Aufwand

ab 2300,00 Euro

 

zur Photograph & Videograph-Übersicht