Blickedicht

Blickedicht(70469 Stuttgart)

www.blog-blickedicht.de

Über mich:

Blickedicht bedeutet Nähe, Aufmerksamkeit, dabei sein mit meinem Blick für all die großen und kleinen Dinge um euch und euren großen Tag.

Doch irgendwann verblassen Erinnerungen im Detail. Dein Kleid, welches für Dich das schönste auf dieser Welt sein sollte, wurde in den Kleiderschrank gehängt und Deine Schuhe wurden zum normalen "Alltagstrott", oder zum edlen Abendbegleiter.

Photographie ist Malen mit Licht und ein einzigartiges Mittel Emotionen für eine Ewigkeit zu bewahren. Es ist das Erzählen von Geschichten, das Festhalten von unwiderruflich erlebten Augenblicken die immer wieder eure Erinnerung wecken, lebendig werden lassen und diese Zeit ins hier und heute transportieren.

Ich möchte euch an eurem grossen Tag sehr persönlich und zurückhaltend begleiten mit einer natürlichen, emotionalen und ungestellten Bildersprache. Darum ist es wichtig das wir uns vorher kennenlernen, damit ich an eurem Tag nicht die Photographin bin, sondern wie eine alte Freundin jeden Augenblick wahrnehmen und aufnehmen kann. So könnt ihr vertrauensvoll und entspannt eure gemeinsame Zeit genießen.

Angebot:

Fotografie

Leistung:

Shooting für Einladungskarten & Dankeskarten, Hochzeitsbilder, Hochzeitsalben, Afterwedding Shooting

Arbeitsgebiet:

Europaweit, auf Anfrage

Begleitung ab:

ab 8 Stunden (Saison), ab 6 Stunden von November bis April

Empfohlener Buchungszeitpunkt:

1,5 bis 1 Jahr vor dem Hochzeitsdatum

Preise:

auf Anfrage; je nach Stunden und Aufwand
ab 2100,00 Euro (8 Stunden)

 

Bilder: Blickedicht

zur Photograph & Videograph-√úbersicht