Zuckerglück

Zuckerglück(70193 Stuttgart)

www.zuckerglueck.com

Über mich:

Zuckerglück ist meine Leidenschaft - besonders wenn dessen köstlicher Geschmack nicht nur Schmetterlinge im Bauch verursacht, sondern diese dazu ein wahrer Blickfang sind. Darum habe ich mich der Herstellung leckerer Kuchen und Kekse verschrieben, die auch noch meiner zweiten Leidenschaft frönen - der modernen Designästhetik. Ich liebe es Zuckerglück zu kreieren, dass je nach Wunsch schön, charmant, witzig, überraschend, ausgefallen oder romantisch ist, ohne überladenem Kitsch zu verfallen. Viel SchnickSchnack oder überladene Dekorationselemente findet man daher vergeblich bei mir.. zumindest nichts was ich darunter verstehe. ;)

Angebot:

Torten, Donuts, Cupcakes, Brownies

Lieferung:

Für die Lieferung werden 0,80 Euro pro gefahrenen Kilometer berechnet (Hin und zurück).

Empfohlener Buchungszeitpunkt:

6 bis 9 Monate vor der Hochzeit

Preise:

auf Anfrage - je nach Auswahl, Größe und Aufwand

zur Patisserie-Übersicht