SCHÖN, DASS DU DA BIST

Herzlich Willkommen und schön, dass ihr euch bei HERZGESCHICHTE registrieren möchtet. Bitte füllt die unten stehenden Felder vollständig aus.

Herzgeschichte ist ein kostenpflichtiger Service der euch für 19,00 Euro pro Monat zur Verfügung steht. Dafür bekommt ihr Zugang zu allen Daten unserer Herzgeschichte-Partnerunternehmen, allen Empfehlungen, den Onlineshops, sowie aktuellen Trends und außergewöhnlichen Inspirationen.

Wir garantieren nur von uns persönlich geprüfte Partner auf Herzgeschichte zu präsentieren, und freuen uns auf euer Feedback zu unserem Service und der Zusammenarbeit zwischen euch und unseren Herzgeschichte-Partnern. So können wir auch in Zukunft für die Qualität unserer ausgesuchten Partner garantieren. Wir danken euch für euer Vertrauen und schätzen euer offenes Feedback.

Gerne könnt ihr uns auch Dienstleister vorschlagen die wir für euch prüfen, bewerten und im Fall online stellen.

KEIN ABO - KEINE AUTOMATISCHE VERLÄNGERUNG

Den Service von Herzgeschichte braucht ihr nicht zu kündigen. Er endet automatisch nach dem ersten Monat. Möchtet ihr einen weiteren Monat buchen, loggt euch dazu einfach wieder wie gewohnt ein und klickt auf "Account reaktivieren".

Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim planen eurer Traumhochzeit!

Bitte fülle alle Felder aus

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Verrätst Du es uns?

Wie möchtest Du bezahlen?

Für die Registrierung fallen Kosten in Höhe von 19,00 € für einen Monat an. Nach Ablauf des Monats erfolgt keine automatische Verlängerung, du kannst jedoch jederzeit für 19,00 € einen weiteren Monat buchen.

  • Nach Abschluss der Registrierung wirst du zu PayPal weitergeleitet, um die Bezahlung vorzunehmen.
  • Nach Abschluss der Registrierung erfolgt die Bezahlung.