So werden Sie Herzgeschichtepartner

 

MAN MUSS LIEBEN WAS MAN TUT ...

HERZGESCHICHTE bietet eine limitierte Anzahl an Plätzen für jede Branche, da wir uns auf eine kleine aber feine Auswahl an Partnern in jedem Segment begrenzen möchten.

Anders als auf anderen Portalen verkaufen wir keine Werbeplätze - sondern wir suchen die Partner ganz speziell nach unseren Kriterien aus.

Hohe Qualität, erlesene Materialien, frische Ideen und die Liebe zu dem was man tut – sind Grundsätze, die bei der Auswahl der Herzgeschichte Dienstleister ausschlaggebend sind.

Gerne besuchen wir sie vor Ort und überzeugen uns von ihrem Produkt, oder ihrer Dienstleistung. Wir haben einen, speziell für Ihre Branche, abgestimmten Fragenkatalog, den wir ganz individuell für ihr Unternehmen beantworten. So werden die Kunden ganz einfach und schnell zu dem, für sie passgenauen, Dienstleister geführt.

Wir bieten ihnen aber nicht nur eine Plattform für Brautpaare die hochwertige Dienstleister suchen, sondern auch ein rundum stimmiges Netzwerkkonzept mit unseren ausgewählten Herzgeschichte-Partnern. Die Zusammenarbeit mit anderen qualitativ hochwertigen, erfahrenen und motivierten  Dienstleistern macht den Veranstaltungstag auch für sie und ihr Team zu einem gelungenen Fest mit toller Atmosphäre.

Schicken sie uns eine E-Mail an info@herzgeschichte.de

Herzlichst,

Denise Hilzinger